1 kill bush
1000 news
1010 links
1020 projects
1030 topics
allah
allah x amin
ava
news
weltweite revolution teil sieben
weltweite-revolution teil sechs
worldwide revolution part seven
worldwide-revolution part five
worldwide-revolution part one to part four
worldwide-revolution part six
x_amin_one
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
weltweite-revolution gegen kapitalismus
gewalt terror krieg staat sklaverei system 04.04.2003

weltweite-revolution teil eins

weltweite-revolution teil zwei

weltweite-revolution teil drei

weltweite-revolution teil vier





weltweite-revolution teil eins




inhalt




einleitung


1. die veröffentlichung zum ersten teil der weltweilten-revolution


2. schriften und dokumentationen zum ersten teil der weltweiten-revolution

____2.1 originalskript bei der festnahme 04.04. und 05.04.2003

____2.2 sura 1 - 11 . in untersuchungshaft 06.04.2003 / 09.04.2003


____2.3 dokumentation der festnahme


3. einträge aus dem gästebuch


4. epilog





einleitung



die veröffentlichung zum ersten teil der weltweiten-revolution befand sich
auf unserer webseite vom 13.03.2003 bis 13.04.2003 . die webseite wurde
seitens des staates zerstört . der text wurde ebenfalls im englischen
veröffentlicht . desweiteren befand sich auf der webseite ein gästebuch mit
über 200 einträgen in denen stellung genommen wurde und aktuellste
informationen sich befanden , über die aktivitäten in diesem bereich . was
an schriften und dokumenten erhalten blieb , haben wir hier für sie
zusammengefasst . wir haben die webseite weltweit bekannt gemacht und
ein unerwartet grosses potential an reaktionen bekommen . am 04.04.2003
hat die polizei herrn ferhat ataman um 16.00 uhr auf dem opernplatz in
hannover bei dem beginn der kundgebung unter einem falschen vorwand
festgenommen . vom 04.04.2003 bis 11.04.2003 wurde er in
untersuchungshaft festgehalten und anschliessend ohne anhörung
verurteilt . desweiteren wurde vom verteidigungsministerium ein
psychologe beauftragt , um herrn ataman auf gewaltpotential zu
untersuchen , welche positiv für herrn ataman ausfiel , im sinne der
gewaltlosigkeit .




1. die veröffentlichung zum ersten teil der weltweiten-revolution



weltweite-revolution gegen kapitalismus , gewalt , terror , krieg , staat ,
sklaverei system 04.04.2003 16.00 uhr hannover opernplatz .




inhalt


1. die revolution
2. warum ist eine revolution notwendig ?
3. was ist kapitalismus ?
4. was ist gewalt ?
5. was ist terror ?
6. was ist krieg ?
7. was ist staat ?
8. was ist slaverei ?
9. was ist system ?
10. der gedanke






1. die revolution



die revolution ist zu kämpfen , bis überall , an jedem punkt der welt ,
frieden und liebe ist .
die revolution ist von den menschen für die menschen .
die revolution ist ,um eine weltweite lösung für unsere natur zu finden .
die revolution ist , um eine weltweite lösung für unsere gesundheit zu
finden .
die revolution ist für jeden , um die realität zu verstehen .
die revolution ist nicht zu stoppen .
die revolution ist durch prophet malcolm x , 1969 in kraft getreten .
wir sind die kinder der revolution .
wir sind das volk , wir sind die macht , also
die macht zum volk .




2. warum ist eine revolution notwendig ?



eine revolution gegen kapitalismus ist notwendig , weil menschen durch
kapitalismus ihr leben verlieren .
weil kapitalismus der grund für gewalt , terror , krieg , staat , sklaverei und
system ist .
weil kapitalismus alles natürliche zerstört .
wir haben nur eiene natur .
wenn die natur stirbt . sterben wir auch .
wir sind nicht in der lage , in der zukunft zu leben , wenn wir unsere natur
nicht reinigen .
wir brauchen all unsere macht , um diesen planeten grün zu halten .
wegen frieden und liebe für uns alle .



3. was ist kapitalismus ?


kapitalismus ist gewalt , terror , krieg , staat , sklaverei und system
weltweit .
kapitalismus ist das missbrauchen aller möglichkeiten , nur um geld zu
verdienen , oder mehr geld zu machen .
dieses missbrauchen von möglichkeiten finden wir in jeder gesellschaft ,
genauso wie in allen staaten der welt .
kapitalismus ist ein desaster als ganzes und eine gefahr für uns alle .
kapitalismus ist der weg der regierungen , um das geld des volkes zu
bekommen .
kapitalismus ist der grund warum alles mehr und mehr kostspielig wird .
also , wird das leben mehr und mehr hart .
kapitalismus ist der beginn vom ende eines friedlichen lebens auf unserer
erde .



4. was ist gewalt ?


gewalt ist jede physische und psycholgische aktivität , welche es uns nicht
erlaubt , unser individuelles leben zu leben .
gewalt hat verschiedene gesichter .
gewalt könnt ihr in kommerziellen , genauso wie in privaten bereichen
finden .
kapitalismus benutzt gewalt auf jede art , um das geld der regierungen zu
verteidigen und zu sichern .
die regierungen benutzen waffen mit ihrem militär und ihrer polizei .
die regirungen benutzen betäubungsmittel in psychologischen
krankenhäusern und in gefänfnissen , um revolutionäre ruhig zu stellen .
die regierungen benutzen gewalt , falls notwendig , bis zum punkt des
todes .
gewalt verursacht immer terror .



5. was ist terror ?


terror ist physische und psychologische zerstörung unter anwendung von
gewalt , um menschen nur für kapitalistische interessen zu manipulieren .
terror ist die antwort der regierungen , die sie zu geben flegen , wenn es
irgendeine opposition gibt .
terror ist immer eine aktivität der regierungen , auch wenn sie sagen , dass
sie gegen terror sind .
terror finden wir überall , wo menschen um ihre rechte kämpfen .
die regierungen brauchen terror als rechtfertigung für militärische
resourcen .
terror ist weltweit organisiert von den regierungen , als ein teil vom krieg ,
um positionen wirtschaftlicher vorteile zu halten .
terror verursacht krieg direkt .



6. was ist krieg ?



krieg ist militärische aktivität , welche die regierungen benutzen , um
leben auf jede art zu zerstören .
krieg ist menschen zu töten , welche man nie zuvor sah , genauso wissen
sie nicht , wofür sie töten .
krieg ist immer weltkrieg .
krieg ist der letzte weg der regierungen , wenn sie ihre macht verlieren ,
um sie zurück zu bekommen .
krieg ist auch um kulturen, menschen , resourcen und möglichkeiten zu
zerstören .
krieg ist immer zerstörend .
krieg hat keine basis in dieser zeit .
hrieg ist eine gefahr für die natur erde als ganzes und nicht nur für die
gebiete der kriege .
krieg ist das ende vom leben .



7. was ist staat ?


staat ist , um zu kontrollieren , was jeder macht , um um ihr geld zu
bekommen .
die menschen im staat haben keine rechte .
jede macht geht von den regierungen aus .
staat ist nur für eine zeit und ist zum sterben verurteil , weil es nicht
natürlich ist .
staat ist immer von weltweiten wirtschaftlichen affären abhängik .
staat ist immer ein babylon system .
staat ist faschismus genauso wie rassismus .
also , sind die regierenden auch faschisten und rassisten .
staat zerstört unseren glauben , indem er jeden tag seine position ändert .
staat ist die hölle auf erden .




8. was ist sklaverei ?



sklaverei ist einer in problemen , während der andere entspannt .
sklaverei ist andere dinge machen zu lassen ,welche wir selbst machen
müssen .
sklaverei ist der weg , wie staat funktioniert .
sklaverei ist , kein recht auf einem freien weg unsere eigenen wünsche zu
leben , genauso wie kein privatleben .
sklaverei ist jede art von arbeit für geld im kapitalismus , weil das geld die
geschwindigkeit und die intensität der arbeit mehr kontrolliert , als die
dinge zum leben .
sklaverei zerstört die gesundheit .
sklaverei ist mehr ein organisiertes missbrauchen .
sklaverei benutzen die regierungen , um ihren kostspieligen weg des
konsums zu bezahlen .
sklaverei ist mord .



9. was ist system ?


system ist cia , fbi , sdi , nsa , und nasa .
system koordiniert menschen in dem weg des kapitalismus mit allen
möglichkeiten .
die regierungen , die anwälte , die richter , das militär , die bildung und
die medizin sind die hauptteile vom system .
system arbeitet immer von oben nach unten .
die menschen sind der letzte teil vom system .
system ist jede art von handel weltweit .
system ist , um macht zu bekommen und zu halten für jeden kapitalisten .
system zerstört resourcen , genauso wie die natur , ohne rücksicht .
system ist tot .



10. der gedanke


der gedanke ist frieden-weltweit .wir denken , dass wir in der lage sind ,
auf der erde ohne kapitalismu , gewalt , terror , krieg , staat , sklaveri und
system zu leben .
wir leben in einer zeit , wo kapitalismus unseren frieden , liebe , famillien ,
natur , kultur , respekt , freiheit , gerechtigkeit , gesundheit , zusammensein
und leben zerstört .
wir sind in der lage , diese zerstörung zu stoppen .
wir beginnen mit einer weltweiten-revolution gegen kapitalismus , gewalt ,
terror , krieg , staat , sklaverei und system am 04.04.2003 um 16 uhr m.e.z.
in hannover auf dem opernplatz .
das ende der revolution ist , wenn es eine lösung für frieden-weltweit gibt .
wir wollen in frieden und liebe leben , mit jeder schwester und jedem
bruder .





2. schriften und dokumentationen zum ersten teil der weltweiten-revolution






____2.1 orginalskript bei der festnahme 04.04. und 05.04.2003



____2.2 sura 1 - 8 . in untersuchungshaft 06.04.2003


____2.3 sura 9 , 10 und 11 . in untersuchungshaft 09.04.2003



____2.4 dokumentation der festnahme





____2.1 . originalskript bei der festnahme 04.04. und 05.04.2003



04.04.2003 . 16.00 uhr

festnahme opernplatz polizeirevier herschelstrasse vernehmung .
strafrichter ordnet wegen wohnsitzlosigkeit haft in polizeigewahrsam an .
samstag morgen termin beim haftrichter .

einzig die zeit zum denken bleibt dir in der gefangenschaft .
wir sind alle menschen und lieben alle unsere freiheit und die ,
welche unsere freiheit uns nehmen , lieben auch ihre freiheit .
liegt es denn fern , dass ich euch von freiheit berichte in meiner
gefangenheit . nein .es ist näher als uns lieb ist . während ich hier drin sitze ,
warten da draussen menschen auf eine begegnung mit mir .sie sind frei ,
doch ohne mich . ohne das wissen . wie soll es nun weitergehen ?
alles verschiebt sich . mir sind wiedereinmal die hände gebunden .
alles noch einmal . alles von vorn . nicht ganz , eine kleine verzögerung .
heisst ja auch " free at last . " . . .


freiheit , wie sehr freute ich mich über meinen spitznamen . freiheit .
frieden und liebe . das sind meine worte .
freiheit , habe ich mich nie drum bemüht . im unfreiem merke ich
wiedermal , wie es ist frei zu sein . meine seele ist frei .
freiheit ist seelen freiheit . körper sind nie frei .
auch wenn wir denken , wir sind frei , ist unser körper gefangen
in zwängen die unsere existens sichern . so oder so . gefangen in einem
system der versklavung , täglich um das überleben kämpfend .
wo ist der unterschied .

18.13 uhr

freiheit ich schreib dir ein lied .

von der freiheit in der gefangenschaft .

von der freiheit in der gefangenschaft
von den mauern der leidenschaft
von den wänden der gesellschaft
von dem unfreiem geschaft

freiheit wo bist du
verschwunden im nu
freiheit wo bist du
gefangenschaft wozu


nicht hab ich dich gesehen
nicht gehört , nicht gelesen
wie , dich verstehen
in freiheit der seelen

komm zu mir freiheit
du bist so weit , zu weit
sei mein geleit
in dieser zeit


in meinem herzen ich trag
unendlichkeit hab mut und frag
tag und nacht , nacht und tag
liebe ist was ich mag

freiheit , liebe und frieden
am ende werden wir siegen
über der erde schweben
wohin wir wollen , fliegen


freiheit du komm mir ja heim
und dann geh mir nicht auf den leim
freiheit nur für dich ich reim
freiheit meine saat mein keim


uuuuuuuh wie sehr hab ich dich gern
trotzdem du bist so fern
von dir ich alles lern
uuuuh ich seh ein stern

freiheit , lass mich dir sagen
zu antworten der leute fragen
ohne dich gehts mir an den kragen
nicht zu erwähnen die plagen


erst merke ich nicht , dass . . .
du nicht da bist , was
dann schwitze ich nas
ein gedanke und ich bin blass

versuch mich in freiheit der seele
sehe , wie ich mich nur selbst quäle
freiheit ruft , ich hasse befehle
ich spüre wie ich dich zur liebe wähle


ist es verwunderlich du und ich
glückseelig nicht , doch glücklich
nein , nichts mehr wundert mich
nicht glück , bin glückseelig

wo einst der himmel war
sind wolken aus beton da
wo einst der himmel klar

sonnenschein wunderbar


19.03 uhr

20.37 uhr


ein freud hat mich angerufen und ein zweites mal , um mir eine
telefonnummer von einem anwalt zu geben . habe auf den
anrufbeantworter gesprochen . hoffe er kommt morgen zum
haftrichtertermin . geduld üben .

21.30 uhr


zum waterlooplatz . seit mittag nichts zu essen bekommen .

22.00 uhr

waterlooplatz polizeigewahrsam . eine scheibe brot und eine tasse tee .

05.04.2003 . 10.00 uhr

zum amtsgericht . haftrichter fasshauer hat bereits hafturteil unterschrieben
ohne mich anzuhören . er hat noch nicht einmal eine begründung genannt .
es wurde im urteil frei erfundenes hinzugefügt .
natürlich unterschrieb ich nicht . der richter sagte : " gerechtigkeit ist ,
wenn sie im gefängniss sind " , nachdem ich versuchte mehrere male um
anhörung zu bitten . er grinste und lachte nur und sagte , dass seine
entscheidung nicht zu ändern ist und dass er noch nie in eine
entscheidung geändert hätte . er schien sich über sein urteil zu freuen und
war auch stolz , in seiner position seinen sadismus auszuleben .
dies wurde mir von herrn fenske , welcher vor mir vorverurteilt wurde
ebenso bestätigt . anzeige .

15.00 uhr


zur schulenburger landstrasse jva , haus 4 . das übliche .
habe freiheitsentzug . nichts , nichts .
es gibt solange keine gerechtigkeit , solange es sadistische richter gibt .

19.00 uhr




____2.2 allah . chapter two . sura 1 - 8 . in untersuchungshaft 06.04.2003
/ 09.04.2003
http://aeiu.twoday.net/stories/128461


info .

____2.3 dokumentation der festnahme

3. einträge aus dem gästebuch

4. epilog

folgen in kürze ! ! !
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma